Fördergemeinschaft-MOmeNTE

Das Elternstunden-Meldesystem ist ab heute wieder online!

Alle Eltern, die Kinder neu an einer unserer Schulen haben, haben entsprechend die Schüler-IDs bekommen, die zur Meldung von Elternstunden notwendig sind.

NEU ab diesem Schuljahr ist der Self Service.

Schüler-ID vergessen? Mail mit der ID verle...

18.01.2018

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

"Geld ist Verantwortung" ist ein Zitat des deutschen Schriftstellers Walter Hasenclever (1890-1940).

Seit Gründung unserer Montessori-Schulen gehen wir verantwortungsvoll mit euren Beitragsgeldern um, um euch und euren Kindern optimale Bedingungen zu bieten.

D...

Ab dem Schuljahr 2017/2018 könnt ihr eure Elternarbeitszeit online melden.

Ja, das ging bisher auch, aber es gab für euch kein Feedback und keine Zusammenfassung über eure abgeleisteten Stunden. Das ändert sich nun, d.h. ihr bekommt deutlich mehr Transparenz und eine bessere Übersicht.

Was ist die Vor...

21.10.2017


Information zur Online-Meldung von Elternarbeitsstunden

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mit dem Schuljahr 2017/2018 werden wir das Verfahren zur Meldung der Elternarbeitsstunden umstellen.

Es war bereits in den vergangenen Jahren möglich, Elternarbeitsstunden über die Webseite zu melden. Aller...

Mit dem Schuljahr 2017/2018 führt die Fördergemeinschaft ein automatisiertes Verfahren für die Verwaltung der Elternstunden ein, um einerseits eine effizientere Adminstration zu gewährleisten, andererseits aber auch, um euch als Eltern/Auanders als in der Vergangenheit mehr Transparenz über die bere...

Please reload

Neuste Themen
Please reload

Archiv