Grundschule umgezogen!

Endlich ist es soweit. Nach gut einem Jahr Planungszeit, aufwändigen Renovierungsarbeiten, vielen Überraschungen und Arbeitsleistung von Eltern, Ehrenamtlichen, Lehrern, Schülern und und und.... sind die Reformschule und die Grundschule an einem Campus vereint. Eine Vision, die der Trägerverein schon immer hatte ist damit Realität geworden.

 

In der letzten Woche vor den Sommerferien war es endlich soweit. Die neuen Räumlichkeiten waren renoviert, die Putzkolonnen rechtzeitig fertig geworden. So konnte wieder einmal mit vereinten Kräften der Umzug vollzogen werden. Wer schon einmal selber umgezogen ist, weiß, wie aufwändig so etwas sein kann. Aber unsere Helfer haben miteinander kraftvoll ein- und angepackt, Inventar von A nach B bewegt und die neuen Klassenräume in Beschlag genommen.

 

Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam zunächst auf die Sommerferien und dann auf das neue Schuljahr 2017/2018 in neuen Räumen.

 

VIELEN DANK an dieser Stelle, an alle, die vergangenen Schuljahr so eifrig an der Renovierung und am Umzug beteiligt waren. Nur gemeinsam können wir soetwas bewältigen!

 

Wir sind erreichbar unter: paed.schulleitung@montessori-dorsten.de und der mobilen Rufnummer 0157-3838 2221.

Ab dem 21.08.2017 lautet unsere neue Adresse: Kleiner Ring 2, 46286 Dorsten.

Bildquelle: Dorstener Zeitung

 

 

Artikel der Dorstener Zeitung vom 13. Juli 2017

 

 

 

Please reload

ENTDECKEN      |          WACHSEN          |      GESTALTEN

Top