Wort des Jahres in Dorsten: Sehr guter zweiter Platz

 

Knapp war es!

 

Seit einigen Jahren sucht die Dorstener Zeitung das Wort des Jahres.

 

Die Wahl erfolgt mittels eines Online-TED.

 

In diesem Jahr war Montessori-Campus einer der Kandidaten für das Wort des Jahres 2017.

 

Am Dienstag, den 2. Januar 2018 stand das Endergebnis dann fest. Nachdem Montessori-Cam-pus wirklich lange Zeit an der Spitze lag, hat es dann leider doch nur für einen zweiten Platz gereicht. Aber für einen sehr guten zweiten Platz!

 

1360 Stimmen wurden bei derInternet-Umfrage abgegeben. Insgesamt sechs Vorschläge staden zur Wahl. Gewinnen hat schließlich „Dreifach-Jubiläum“ mit 46 Prozent der Stimmen, 38 Prozent votierten für den „Montessori-Campus“.

 

Wir bedanken uns bei 517 Unterstützern, die alle sehr zeitnah für uns gestimmt haben!

 

Der Artikel der Dorstener Zeitung ist hier zu finden.

Please reload

ENTDECKEN      |          WACHSEN          |      GESTALTEN

Top