Moonlightshopping der Frühlingsmode bei winterlicher Kälte: 4. Spielzeug- und Kinderkleidermarkt an der Montessori Grundschule in Wulfen

03.03.2018

 

Der halbjährlich stattfindende Spielzeug- und Kinderkleidermarkt der Maria-Montessori-Schule hat sich in den letzten 2 Jahren schon zur gewohnten Tradition entwickelt. Zum 2. Mal bereits am neuen Standort wurden am Freitagabend, den 02. März 2018 wieder die Türen zum Frühlingshopping eröffnet. Verkauft wurde alles, was Kinder benötigen: gut erhaltende Kleidung von Größe 50 bis 184, Spielzeug, Fahrräder, Kinderwagen .....

 

Die Fülle war wieder so vielfältig, dass niemand mit leeren Händen nach Hause fuhr. Die günstigen Preis, das riesige Angebot und der ökologische Sinn sind für viele Eltern auch über die Grenzen Dorstens hinaus ein Grund, den Weg in unsere neue Grundschule in Wulfen zu finden.

 

Der nächste Spielzeug- und Kinderkleidermarkt wieder findet am 28./29.09. 2018 statt. Helfer werden immer gesucht. Weitere Infos folgen vor den Sommerferien. Es lohnt sich und macht Spaß in unserem Team zu arbeiten!

 

 

 

Please reload

ENTDECKEN      |          WACHSEN          |      GESTALTEN

Top