Kennenlernnachmittage in der Grundschule

In der letzten Juniwoche trafen sich die Klassen der Grundschule in der Zusammensetzung des kommenden Schuljahres.

 

So erhielten Kinder und Eltern die Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Während sich die Eltern im Elterncafé bei Kaffee und Kuchen unterhielten, gingen die Kinder in ihre jeweiligen Klassenräume.

 

Dort besuchten sie das Bilderbuchkino zum „Ernst des Lebens“, gestalteten Bilder oder hatten bei sonnigem Wetter viel Spaß an lustigen Wasserspielen.

 

Zum Schluss gab es für alle noch ein Eis. Nun freuen sich die Kindergartenkinder auf ihre Hospitationen, die in der kommenden Woche auf dem Programm stehen.

 

 

Wir freuen uns schon auf unserer neuen Kinder und das neue Schuljahr!

 

 

 

 

 

Please reload

ENTDECKEN      |          WACHSEN          |      GESTALTEN

Top