Ferien in der Schule? Auf jeden Fall!

19.11.2018

 

Heiß geht’s her im Herbst

 

Bei sommerlichen Temperaturen fand das Herbstfest der Casa statt.

Gestartet wurde mit einem abwechslungsreichen Programm unserer tollen Kinder. Neben herbstlichen Liedern, einem bezaubernden Flötenspiel und dem bunten Herbst ABC konnten die Kinder mit einem experimentellen Theaterstück ihre Eltern und Lernbegleiter besonders gut unterhalten.

Nach dem Programm wurde bei Kaffee, Kakao und Kuchen nach Herzenslust geplaudert. Währenddessen wurden die Kinder, als auch Eltern bei dem gemeinsamen Gestalten von Herbstkränzen kreativ.

Den Abschluss bildete eine gemütliche Runde mit Gesang am Lagerfeuer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

ENTDECKEN      |          WACHSEN          |      GESTALTEN

Top