Fotoshooting und Kochevent


Anfang September lösten wir unseren Gutschein für ein Foto-Shooting ein. Die tolle Geschenkidee der Eltern unserer letzten Viertklässler beinhaltete den Besuch des Fotostudios „Happy Pictures“ inklusive eines Caterings.

Die Fotografin Nina baute im Nebenraum der Klasse A ein kleines Fotostudio auf und dann ging es los. Ein Portrait-Foto nach dem anderem entstand und alle Lernbegleiter gaben sich Mühe, fleißig zu lachen und zu lächeln.

Anschließend bekochte uns der Event-Koch KochLakai mit einem 4-Gänge-Menü. Während die Lernbegleiter entspannt miteinander reden und etwas trinken konnten, durfte regelmäßig an der Küche vorbeigeschlendert und dem Koch bei der Zubereitung vieler interessanter Zutaten (wie beispielsweise Chili-Popcorn oder Gewürz-Orangen) zugeschaut werden. Es duftetet himmlisch und alle ließen es sich schmecken.

Da das Wetter es ebenfalls gut mit uns meinte, konnten wir uns bis in die Abendstunden in gemütlicher Runde an großer Tafel auf dem Schulhof verwöhnen lassen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für ein sehr schönes Event!

ENTDECKEN      |          WACHSEN          |      GESTALTEN

Top